Was uns besonders wichtig ist

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Kursteilnehmer(innen) für ihr positives Feedback bedanken. Es ist uns besonders wichtig zu erfahren, ob der gebuchte Kurs die Erwartungen erfüllt hat. Falls dies nicht so war, schreiben Sie uns bitte. Wir setzen uns gerne mit konstruktiver Kritik auseinander. Nur wenn wir wissen, was nicht gefallen hat, wird es uns gelingen, dies beim nächsten Mal besser zu machen. 

Die nachfolgenden Zitate sind ausschließlich von unseren Kursteilnehmer(innen). Aus Gründen des Persönlichkeitsrechtes nennen wir nur den Vornamen und den besuchten Kurs.


Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen

Helmut Schmidt (Ex-Bundeskanzler)

 

 


 

Vorgeschwärmt

"Ich leite deine Email an einige Freunde und Bekannte weiter, besonders an alle, denen ich von deinem Brötchen- Backkurs vorgeschwärmt habe. Ich bin immer noch sehr begeistert von deinem Brötchen-Backkurs."

 Doris, Kursteilnehmerin vom 21.02.13


Begeisterte Brötchenbäckerin

"Ich muss dir einfach einmal mitteilen, dass ich eine ganz begeisterte Brötchenbäckerin geworden bin. Ich habe schon alle Rezepte ausprobiert und sie sind super gut gelungen und haben gut geschmeckt. Ich danke dir noch einmal für die guten Tipps und wünsche noch ein schönes restliches Pfingstfest, welches ja leider verregnet ist."

Waltraud, Kursteilnehmerin vom 02.05.13


Kleine Gruppe

"Nochmals großes Kompliment für den Pasta-Kurs. Es hat viel Spaß gemacht und die Rezepte sind toll. Ich habe richtig Lust bekommen wieder zu experimentieren. Besonders gut fand ich, dass es nur eine kleine Gruppe war. Vielen Dank wir sehen uns bestimmt wieder in einem anderen Kurs."

Annette, Kursteilnehmerin vom 18.04.13


Leckeres Ergebnis

"Vielen Dank für deine Rezepte. Wir werden sicher viele ausprobieren. Deine Rezepte aus dem Kurs haben wir zuhause schon einige Male mit gutem Erfolg ausprobiert. Das Ergebnis war sehr lecker. Viele Grüße und Erfolg für die Zukunft."

 Martin, Kursteilnehmer vom 26.09.13


Ausgezeichnet

"Die Pizza und Focaccia war ausgezeichnet (auch „aufgewärmt)."

Gabriele, Kursteilnehmerin vom 21.11.13


Dickes Lob

"Nochmal ein ganz dickes Lob, der Kurs war echt spitze und unheimlich viel Spaß gemacht und Irene und ich würden uns freuen, was Neues mit Pasta oder süßem Hefeteig oder Brot mit dir auszuprobieren, falls du was anbietest. "

Astrid, Kursteilnehmerin vom 04.10.12


Viel gebacken

"Ich habe zwischenzeitlich schon recht viel gebacken: Weizen-Dinkel-Brötchen, Weizen-Dinkel-Brot, Käse-Schinken-Brötchen und Mürbteigkekse mit Dinkelanteil. Seit Samstag habe ich zu meiner Küchenmaschine eine Getreidemühle mit Steinmahlwerk. Da habe ich dann gleich mal 1 Kg Dinkel gekauft und zu (fast) allen vorgenannten Rezepten etwas selbst gemahlenes Dinkelmehl zugefügt. Kommt echt gut!"

Jürgen, Kursteilnehmer vom 13.02.14


Weltklassebrötchen (Originalzitat)

"Meine ersten Brötchen sind fantastisch geworden. Vielen Dank. Kannst Du mir noch andere Rezepte mailen?  Für den Pizzakurs habe ich mich auch angemeldet. "

Gudrun, Kursteilnehmerin vom 13.02.14 


Super Cannelloni

"Habe zwar bis jetzt noch nichts ausprobieren können, aber die Cannelloni werde ich auf alle Fälle machen, die waren super gut. Deine Brötchen sehen ja auch sehr gut aus und ich könnte mir vorstellen, dass ich in der zweiten Jahreshälfte einen Kurs machen würde, wenn dann noch einer stattfindet."

Gaby, Kursteilnehmerin vom 30.01.14


Gut gelungen

"Erst einmal herzlichen Dank für die neuen Brötchenrezepte! Ich habe letzte Woche die Weizenvollkornbrötchen und heute, nachdem ich auch die Laugenperls erhalten habe, das Laugengebäck probiert. Beides finde ich gut gelungen. Die Formgebung ist allerdings noch verbesserungsfähig, vor allem bei den Brezeln. Aber mit etwas Übung wird das sicherlich auch noch.!"

Tilman, Kursteilnehmer vom 16.01.14


Lockere Atmosphäre

"Vielen Dank für die ausführliche Rezeptsammlung. Die macht, wie der Kurs selber, viel Lust darauf selbst seine Brötchen zu backen. Ja, der Kurs war sehr informativ bei lockerer Atmosphäre und die Brötchen haben auch am nächsten Tag sehr gut geschmeckt."

Siegfried, Kursteilnehmer Bio-Brötchen backen vom 02.10.2014


Zum Reinlegen

"Vielen Dank für die Rezepte und den schönen Abend. Hab schon dreimal die Dinnete gemacht und die sind einfach zum Reinlegen."

Michael, Kursteilnehmer vom 13.11.2014


Individuell Zeit genommen

"Vielen Dank nochmal für den tollen Abend gestern. Hat mir sehr gefallen, dass Ihr Euch für jeden individuell so viel Zeit genommen habt."

Tobias, Kursteilnehmer vom 26.03.2015 beim Kochkurs Gratinieren von Fleisch


Toller Kochkurs

"Ich wollte mich noch einmal für den Kochkurs bedanken! Vielen Dank für den tollen Kurs und die leckeren Rezepte. Der Braut und den anderen Mädels hat es sehr gut gefallen. Wir lassen auf der Homepage eine gute Bewertung für Ihren Kurs da."

 Jana, Kursteilnehmerin Junggesellinnenabschied vom 04.06.2016


Hatten viel Spaß

"Guten Abend Torsten, ganz lieben Dank nochmals für den tollen Kurs am Samstag - wir hatten sehr viel Spaß und eine besonders schöne Zeit. Dankeschön für die Fotos und auch für die korrigierte Version des Rezepts!"

Marietta, Kursteilnehmerin Junggesellinnenabschied vom 09.07.2016